Neues Projekt

ByLMD

Neues Projekt

Nachdem wir für die Wilhelm Tell Schützen Aach bereits die Webseite und Facebook einrichten / betreuen durften, konnten wir uns nun über zwei weitere Projekte freuen.

Logo – Relaunch
Das bisherige Logo stammte aus dem Gründungsjahr 1995 und war in die Jahre gekommen und so haben wir einen Relaunch durchgeführt. Die Grundlinie wurde erhalten, der Adler und die Armbrust aber an neue Gegebenheiten angepasst und aufgefrischt. Ebenso wurde die Logoschrift dezent angepasst und modernisiert. So dass sich nun ein stimmiges Bild journey zwischen Zeichnung und Schrift bietet.
Logovergleich

 

 

 

 

 

Vereinskleidung
Durch die Logoanpassung musste auch neue Vereinskleidung her, denn auch die war etwas älter. Die Schützen können sich nun über neue T- und Sweatshirts freuen. Die T-Shirts sind Funktion-Ts, somit also bestens geeignet um für schweißtreibende Turniere gewappnet zu sein. Und wenns mal kalt wird werden die neuen Sweatshirts wärmen. Auf dem Rücken befindet sich das neue Logo und die Internetadresse. Auf der Brust durften wir unsere Werbung Daan dezent platzieren wikipedia reference.

shirts_übersichtWTS

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

LMD sagt Danke und „Alle ins Gold“ mit dem neuen Logo und den neuen Shirts klappt das bestimmt noch besser.

About the Author

LMD administrator

Comments Are Closed!!!